Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt gehts los!

Also der erste Fastentag verlief ganz gut, fühle mich bisschen schwach, aber hätte ich schlimmer erwartet. Getrunken:1l Wasser, 1l Brühe(50 kcal), 1l Tee, 200ml Multivitaminsaft, teils als Eiswürfel(80 kcal)

Insgesamt also: 130 kcal

Das mit der Brühe war gut, weil man dann etwas Warmes im Bauch hat, aber ich bekomme von diesen Brühwürfeln Bauchweh.Vielleicht esse ich morgen statt der Suppe doch etwas, habe Spinat im Tiefkühlfach.Werde ich mir aber noch überlegen.Jetzt ist es fast 18.30 und ich hoffe, dass nichts mehr dazu kommt!

so, jetzt habe ich doch was gegessen:mais, ca. 150 ckal

also insgesamt:280 kcal

bin gerade unschlüssig, ob ich ein schlechtes gewissen habe.naja, es war heute schon sehr wenig, aber eigentlich wollte ich ja gar nichts essen!also, dafür morgen nur suppe!!

Isa am 8.6.09 18:24

Letzte Einträge: Neuer Monat, neues Glück!, So weit so gut...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen